Die Beerigen - süß und sauer in perfekter Harmonie

Unser Cheesecake Heidelbeere hat mit Matthias nicht umsonst bei Das große Backen 2016 ordentlich Punkte abgesahnt. Die kleinen Beeren passen einfach verdammt gut zu unserem cremigen Cheesecake.

Zutaten: Magerquark, Sahne, Weizenmehl, Zucker, Heidelbeeren, frische Eier, Butter, Maisstärke, Puderzucker, Milch, Zitronenpüree, Speisesalz

DSC08444_zugeschnitten.jpg
DSC08465_zugeschnitten.jpg

Für alle, die es gerne noch frischer mögen, haben wir den Cheesecake Himbeere. Die leichte Säure der Himbeeren ergänzt sich perfekt mit der Süße des Kuchens.

 

 

Zutaten: Magerquark, Sahne, Weizenmehl, Zucker, Himbeeren, frische Eier, Butter, Maisstärke, Puderzucker, Milch, Zitronenpüree, Speisesalz

Unsere "Großen" wiegen mit 18 cm Durchmesser ca. 900g.

Unsere Kleinen haben einen Durchmesser von 10 cm und wiegen ca. 270g

Andere Größen und Formen sind auf Vorbestellung auch möglich. Sprich uns einfach an!